Von Hamburg über München und Mallorca bin ich nun seit 2007 happy in der Schweiz am schönen Bodensee gelandet und lasse mich nun hier inspirieren.

 

Eine neugierige LebensART wurde mir in die Wiege gelegt und so finde ich immer neue Dinge die mich interessieren und erforscht werden müssen - und so manches davon bleibt. 

 

1988  hat mich die TonART gefunden und nicht mehr losgelassen und ab

2009  hat mich dann völlig spontan auch noch die FilzART gefesselt.

 

Es ist der Spass am Leben, Menschen, Kunst und Praktischem und der faszinierende Schaffensweg bei allen ARTigen Dingen, der mich immer auf Neue antreibt und so gibt es auch Einiges, was hier einen neuen Liebhaber sucht. 

 

Habt ihr Fragen, braucht ihr Tipps, dann nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf.

 

Wunderbar ARTige Grüsse
 

Anja

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!